Beiträge vom August 2013

Arbeitseinsatz am Sportplatz

Sonntag, 4. August 2013 13:40

Herren, Altherren, Mitglieder und Funktionäre trafen sich am 03.08.2013 mit Spaten, Schaufeln und Schubkarren zum Arbeitseinsatz am Sportplatz, um diesen für die kommende Saison herzurichten.

Mit schwerem Gerät löste Willi das dichte Geäst auf den überwachsenen A-Platz und B-Platz. Den fleißigen “Grün Weißen” wurde schon etwas „warm“, denn es mussten einige Schubkarren zum großen Contianer auf dem Parkplatz abtransportiert werden. Dabei unterstütze uns Matze mit Trecker und Gummiwagen.

Anschließend wurde die Bandenwerbung repariert und gesäubert, sowie das Holz des Verkaufsstandes und Gerätehauses geölt. Letztlich wurde das Unkraut mit Motorsense und Rasenmäher entfernt und das Fangnetz am B-Platz erneuert.

Danach ging man bei Bratwurst und kalten Getränken zum gemütlichen Teil des Tages über 😉

Der Vorstand und die Organisatoren bedanken sich bei den Helfern, die zugesagt und so tatkräftig mitgeholfen haben.

Thema: News | Kommentare (0) | Autor: