Beiträge vom Januar 2009

Hallenfußball-Kreismeisterschaft: Edemissen wieder stärker als Vallstedt

Freitag, 2. Januar 2009 12:55

Das war nicht der Abend der Fußballer aus der Gemeinde Vechelde. Weder Vallstedt noch Sonnenberg oder Wedtlenstedt kamen in der Hallenkreismeisterschaft eine Runde weiter. Sie mussten Titelverteidiger Edemissen und Blau-Weiß Schmedenstedt den Vortritt lassen (…)

“Wir haben heute nicht an die Vorstellung in Lebenstedt anknüpfen können”, erklärte GW-Co-Trainer Michael Nietz schon vor dem Finale. Und da hatte Edemissen durch Tore von Fahmy, Fink und Peter bei Gegentreffern von GW-Heimkehrer Ron Friedrich und Wagner erneut die Nase vorn. (Quelle: newsclick.de)

Die Gruppen für die Endrunde am Sonntag, 4. Januar, 11 Uhr stehen fest.

Gruppe A: SV Lengede, Arminia Vöhrum, Schmedenstedt, Pfeil Broistedt

Gruppe B: Bosporus Peine, TSV Edemissen , VfB Peine, Viktoria Ölsburg

Ganzen Artikel lesen…

Thema: News | Kommentare (0) | Autor: