Beiträge vom September 2008

Fußball-Bezirksliga: Vallstedt meldet sich mit 4:0-Sieg zurück

Montag, 22. September 2008 20:05

Barbecke entwickelt sich zur Wundertüte (von Katharina Pahl)

Grün-Weiß Vallstedt ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der Fußball-Bezirksligist feierte einen Heimsieg – ebenso wie Woltwiesche und Barbecke, das sich zur Wundertüte entwickelt. Weniger Glück hatte Broistedt. (…)

GW Vallstedt – SC Gitter 4:0 (2:0) | Spielerisch war das keine Glanzleistung der Vallstedter. Das aber störte Trainer Assem Leila nicht. Nach der peinlichen Schlappe der vergangenen Woche war der Coach erleichtert. Die Vallstedter Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt. Doch auch Gitter hätte in Führung gehen können – doch die Defensivarbeit der Grün-Weißen war an diesem Tag top. Mädler, Müller, Schindelar zeigten eine tolle Leistung. (Quelle: www.newsclick.de)

Ganzen Artikel lesen…

Vallstedt: Oehmigen – Schindelar, Mädler, Müller, Savuca (70.Friedrichs), Peters, Wagner, Cordt, Schmidt (60. Germer), Rudi, Heinzel

Tore: 1:0, 3:0 Heinzel (23./70.), 2:0, 4:0 Wagner (31./85.)

Thema: News | Kommentare (0) | Autor:

1. Herren: Bildgalerie von der Trikotübergabe durch den Sponsor

Sonntag, 21. September 2008 22:23

Bilder von der Trikotübergabe durch den Sponsor W. R. Scholz am 21.09.2008

Thema: News | Kommentare (0) | Autor:

1. Herren: Bildgalerie vom Spiel gegen SV Rammelsberg

Montag, 15. September 2008 10:04

Bilder vom Auswärtsspiel gegen SV Rammelsberg vom 14.09.2008 (5:1)

Thema: News | Kommentare (0) | Autor:

Christoph Horaiske lässt Grün-Weiß fast verzweifeln

Montag, 1. September 2008 20:28

Bezirksligist Vallstedt schlägt Woltwiesche dennoch 2:1

Ein sehr gutes Spiel durften die Zuschauer in Vallstedt bestaunen. Viktoria Woltwiesche verlangte dem Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga 3 alles ab. Am Ende setzte sich Grün-Weiß knapp mit 2:1 durch. (…)

“Das 2:1 täuscht über den Spielverlauf hinweg. Wir haben zu viele Chancen nicht genutzt. Mit Horaiske stellte Woltwiesche zudem den besten Spieler der Partie,”, gab GW-Coach Assem Laila zu Protokoll. (Quelle: www.newsclick.de)

Ganzen Artikel lesen…

Thema: News | Kommentare (0) | Autor:

1. Herren: Bildgalerie vom Spiel gegen SV Vikt. Woltwiesche

Montag, 1. September 2008 9:09

Bilder vom Heimspiel gegen SV Vikt. Woltwiesche vom 31.08.2008 (2:1)

Thema: News | Kommentare (0) | Autor: