Beiträge vom Februar 2006

Bernd Bauer übernimmt ab dem 28.02.2006 die Landesligamannschaft

Samstag, 25. Februar 2006 16:04

Aus beruflichen Gründen ist Stephan Mau doch nun frühzeitiger von seinem Traineramt zurückgetreten, als das ursprünglich geplant war. Eigentlich wollte er noch bis Ende der Saison bei uns bleiben und dann die Landesligamannschaft an Jochen Osterloh übergeben. Das ist ihm aber aufgrund seiner beruflichen Selbstständigkeit zeitlich nicht mehr möglich. Ab sofort wird der bisherige Co-Trainer Bernd Bauer bis zum Sommer die Verantwortung als Trainer übernehmen. Wir danken Stephan für seine Arbeit in Vallstedt und sein Engagement auch ausserhalb des Trainingsplatzes und wünschen ihm alles Gute.

Thema: News | Kommentare (0) | Autor:

Jochen Osterloh wird ab 1. Juli neuer Coach der Landesligamannschaft

Samstag, 4. Februar 2006 15:47

Die Katze ist aus dem Sack, denn nach monatelangem Rätselraten ist es nun definitiv: Stephan Mau wird nach dieser Spielzeit nicht mehr Trainer von Fußball-Landesligist Grün-Weiß Vallstedt sein. Sein Nachfolger steht bereits fest – Jochen Osterloh, zuvor Trainer beim TSV Helmstedt, coacht vom 1. Juli an die Grün-Weißen.

Aus privaten und beruflichen Gründen hatte sich Mau dagegen entschieden, eine weitere Spielzeit auf der Vallstedter Bank Platz zu nehmen. GW-Manager Michael Giesemann bedauert diese Entscheidung. “Wir waren mit Stephan als Trainer absolut zufrieden und auch menschlich sind wir beide gut miteinander ausgekommen”, lobt er die Zusammenarbeit mit Mau. Auf der anderen Seite ist der Vallstedter Manager froh, mit Jochen Osterloh “so einen kompetenten Nachfolger” gefunden zu haben. (Quelle: www.newsclick.de)

Ganzen Artikel lesen…

Thema: News | Kommentare (0) | Autor: